Pfarrgemeinderat

Unser Pfarrgemeinderat

In der konstituierenden Sitzung des neu gewählten PGR im November 2011  waren alle 15 Mitglieder anwesend:

Dr. Kartz-Bogislav Baller, Danuta Bodynek, Maria Chmielorz, Karl-Heinz Dietz, Brunhilde Faust, Sabine Faust, Werner König, Andrea Martin, Markus Otterbein, Martin Post, Eva Stein, Gisela Wyczysk, Marion Hellmann, Heike Faust, Pfarrer Robert Wajda.

Folgende Mitglieder wurden in den Vorstand gewählt: Andrea Martin, Werner König und Martin Post. Pfarrer Robert Wajda gehört dem Vorstand kraft Amtes an. Zur neuen Sprecherin des PGR wurde Andrea Martin gewählt. Pfarrer Wajda dankte allen Mitgliedern des Rates für ihre übernommenen Aufgaben und ihr Engagement für die Pfarrgemeinde  und wünschte allen eine gute gemeinschaftliche Zusammenarbeit.

Unser Foto zeigt die Mitglieder des Pfarrgemeinderates (von links) Parrer Robert Wajda, Eva Stein , Karl-Heinz Dietz , Marion Hellmann, Markus Otterbein , Gisela Wyczysk , Maria Chmielorz , Andrea Martin , Sabine Faust , Werner König,, Danuta Bodynek , Dr. Karz-Bogislav Baller , Heike Faust, Martin Post , Brunhilde Faust .